Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VN-Bürgerforum: Schibus Schuttannen

Symbolfoto
Symbolfoto
Hohenems. Helmut Angelberger schreibt zum Thema "Schibus Schuttanen" im VN Bürgerforum:

Hallo,
Lobenswert ist die Tatsache,daß stündlich an den Wochenenden ein Bus von Hohenems nach Schuttannen fährt. Weniger angenehm ist es,daß es oft ,wie auch heute um 11.07 Reute Feuerwehrhaus, zu Verspätungen von 25 Minuten kommt.Ich verstehe schon,daß das Einsteigen und Aufladen der Schi eine gewisse Zeit benötigt und an schönen Tagen,der Bus zu den Spitzenzeiten besser ausgelastet ist.Da es jedoch einen eigenen Fahrplan für den Schibus gibt,müßten die Zeiten besser angepaßt werden.Abfahrt Emspark .55 und Emsreute Feuerwehrhaus .07 ist einfach für die Spitzenzeiten zu knapp bemessen.
Nachdem der Fahrpreis von 2.30 Euro von Emsreute nach Schuttannen ja kein Schnäppchen ist,könnten man sich einen halbwegs pünktlichen Fahrplan schon erwarten.Auch wenn man ,wie ich, nur wenige Minuten bis zur Busstation braucht,kann man sich nicht darauf verlassen,daß der Bus Verspätung hat und kommt ein wenig früher zur Haltestelle.

Trotzdem ist zu hoffen,daß künftig der Schibus von mehr Passagieren genützt wird.Dies würde die Parkplatzsituation in Schuttannen verbessern und auch der Umwelt gut tun.
Mit freundlichen Grüßen aus der Reute

Helmut Angelberger

Sie wollen mitdiskutieren? Einfach E-Mail an mailto:heimat.dornbirn@vn.vol.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • VN-Bürgerforum: Schibus Schuttannen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen