AA

VN-Bürgerforum: Gefahrenquellen

Hohenems. Im VN-Bürgerforum wird die Frage nach möglichen Gefahrenstellen im Ortsgebiet von Hohenems gestellt:
Liebe Teilnehmer des VN-Bürgerforums,
gibt es beim Weg ihres Kindes in den Kindergarten oder zur Schule Gefahrenstellen, an denen vielleicht ein Zebrastreifen nötig wäre oder ein Tempolimit angebracht sei?
Wir freuen uns auf ihre Beiträge!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Heimat-Dornbirn-Team
Die von mir zu bemängelnden Stellen liegen alle in der Bahnhofstraße. Diese sollte aber mit den Umbauten im Zuge der L190-Verlegung dann erledigt sein:
– Zebrastreifen/Übergang mit Insel bei der Eisdiele
– Ampel beim Rathaus

Derzeit sind durch die div. Baustellen auf der Bahnhofstraßen die Übergänge teilw. nicht gekennzeichnet und die Baufahrzeuge tragen das Ihrige dazu bei…

Viele Grüße
Dieter Heidegger


“VN”-BÜRGERFORUM Hohenems
Sie wollen mitdiskutieren? Einfach E-Mail an mailto:heimat.dornbirn@vn.vol.at
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • VN-Bürgerforum: Gefahrenquellen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen