AA

VLV Meisterschaften U20/U16/U12 im Waldstadion

©Raiffeisen TS Gisingen
Bei sommerlich heißen Temperaturen veranstaltete die Raiffeisen TS Gisingen am 24. und 25. Juni die Int. VLV Meisterschaften der U20/U16/U12 sowie die Hindernis-Meisterschaften im Waldstadion.

Daniel Bertschler war der erfolgreichste Athlet und holte sich bei den MU16 gleich 5 Meistertitel: Hochsprung, Stabhoch, Kugel, Diskus und Speer. Den 2. Platz belegte er im 100m-Sprint, 100m Hürden und im Weitsprung.

Sein Bruder Martin freute sich über die Silbermedaille im Diskus- und Speerwurf sowie über den 3. Platz im 100m-Sprint, beim Weitsprung und Kugelstoßen.

Im Stabhochsprung der WU16 holte sich Hanna Tirroniemi den Meistertitel und Linda Reinisch die Bronzemedaille über 300m.

Bei den MU20 freute sich Simon Hasler über die Goldmedaille im Hochsprung sowie über den 2. Platz im 100m-Sprint und beim Kugelstoßen. Matthias Nussbaumer holte sich die Silbermedaille über die 110m Hürden und 400m Hürden. Mike Sgarz konnte die Goldmedaille beim Stabhochsprung, die Silberne im Hochsprung und die Bronzene im Weitsprung in Empfang nehmen.

Über die 4x100m der MU20 kamen Daniel, Mike, Matthias und Martin auf den 2. Platz.

Bei den MU12 holte sich Stefan Mündle den Meistertitel über 800m und im Weitsprung die Bronzemedaille.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VLV Meisterschaften U20/U16/U12 im Waldstadion