AA

VLV Mehrkampf-Meisterschaften in Lustenau 2016

©Raiffeisen TS Gisingen
Am vergangenen Wochenende wurden im Lustenauer Parkstadion die VLV Mehrkampf-Meisterschaften durchgeführt.

Die teilnehmenden Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen freuten sich trotz wechselnden Wetterbedingungen (teils starkem Regen) über einige neue persönliche Bestzeiten und Bestweiten.

Im Zehnkampf der MU20 holte sich Matthias Nussbaumer mit dem 2. Platz die Silbermedaille. Ebenfalls über die Silbermedaille freute sich Daniel Bertschler bei den MU16, die einen Siebenkampf absolvierten.

Im Fünfkampf der WU14 belegte Hanna Tirroniemi den 5. Platz. Bei den MU14 erreichte Max Schneider den 17. Platz, sein Bruder Ben landete auf dem 19. Platz.

Elina Tirroniemi landete beim Vierkampf der WU12 auf dem 7. Platz, Sarah Längle auf dem 11. und Alice Tomek auf dem 19. Platz. Gemeinsam holten sie sich den 6. Platz in der Mannschaftswertung.

Beim Vierkampf der MU12 belegte Simon Sonderegger den 6. Platz, Julian Rimpf den 17. und Stefan Mündle den 21. Platz. In der Mannschaftswertung kamen sie auf den 5. Platz.

Beim Vierkampf der WU10 erreichte Annalena Hammerer den 2. Platz, Emma Tirroniemi kam auf den 5. Platz, Jana Büxler landete auf Platz 11 und Isabelle Müller als jüngste Teilnehmerin auf Platz 25.

Raphael Rimpf belegte bei den MU10 den 6. Platz, Luca Müller den 15. Platz und Julian Schatzmann den 23. Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VLV Mehrkampf-Meisterschaften in Lustenau 2016