AA

VLV-Langstreckenmeisterschaften Götzis

Hubert Kreßnig erfolgreich bei den VLV-Langstreckenmeisterschaften Götzis
Hubert Kreßnig erfolgreich bei den VLV-Langstreckenmeisterschaften Götzis ©ULC Bludenz
Einziger ULC Bludenz - Teilnehmer bei den VLV-Langstreckenmeisterschaften auf der Bahn in Götzis über 10'000 m war Hubert Kreßnig. Bei idealen Temperaturen waren ca. 30 LäuferInnen am Start.

Hubi gelang es, ein taktisch kluges Rennen zu gestalten und wurde nach 25 Runden im Möslestadion hervorragender Zweiter in seiner Klasse. Obwohl er eine dreimonatige Laufpause hinter sich hatte, konnte er mit einer tollen Zeit aufwarten und durfte mehr als verdient eine weitere Silbermedaille zu seiner bereits großen VLV-Medaillensammlung hinzufügen.

Ergebnis:

10.000 m:

11. Hubert Kreßnig – 39:17 – 2. M50

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • VLV-Langstreckenmeisterschaften Götzis