AA

VLV Hallen-Meisterschaften U12-U16

©Raiffeisen TS Gisingen
Zum Abschluss der Hallensaison fanden am 17. März 2018 in der Dornbirner Leichtathletik-Halle die VLV Hallen-Meisterschaften der Altersklassen U12, U14 und U16 statt.

Die Nachwuchs-Athletinnen und Athleten der Raiffeisen TS Gisingen waren zahlreich vertreten.

Erfolgreichster Athlet der TS Gisingen war Lumbardh Murtezi. In der AK MU16 holte sich Lumi im Kugelstoßen die Silbermedaille sowie die Bronzemedaille im Hürdenlauf und im Hochsprung.

Weitere 2. Plätze und somit Silbermedaillen gab es für Simon Sonderegger im Hochsprung der MU14 und für Raphael Rimpf im 50m-Sprint der MU12.

Bei den WU14 freute sich Elina Tirroniemi über Bronzemedaillen im Hochsprung sowie im Kugelstoßen. Sarah Längle erreichte den 4. Platz im Kugelstoßen der WU14.

In der AK WU16 belegte Hanna Tirroniemi den 9. Platz im Weitsprung.

Ben Schneider landete auf dem 12. Platz im Kugelstoßen der MU16.

Jeweils den 15. Platz im Weitsprung erreichten Arno Stepman (MU16) und Oskar Pflanzner (MU14). Sarah Berger belegte den 26. Platz im Weitsprung der WU16.

In der AK U12 (Sprint und Weit) waren außerdem Emma Tirroniemi, Jana Büxler, Isabelle und Luca Müller sowie Julian Schatzmann im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VLV Hallen-Meisterschaften U12-U16