AA

VLV – Stadionmeisterschaften der Masters

ULC Läufer Hubert Kreßnig
ULC Läufer Hubert Kreßnig ©ULC Bludenz

Die internationalen VLV – Stadionmeisterschaften der Masters fanden wie letztes Jahr auch heuer wieder im Möslestadion in Götzis statt. Hubert Kreßnig war am 24. Juni 2012 als einziger ULC Bludenz – Läufer vertreten und konnte sowohl über die 800 m als auch über die 1’500 m seine Schnelligkeit unter Beweis stellen. Beim 800m – Lauf wurde er knapp auf den dritten Platz verwiesen. Beim anschließenden 1’500m – Lauf zeigte er seinen grossen Kampfgeist und wurde mit der Silbermedaille belohnt – herzliche Gratulation!

Ergebnisse:
   800 m – 3. Rg. Hubert Kreßnig – 2:30,71
1’500 m – 2. Rg. Hubert Kreßnig – 5:08,38

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • VLV – Stadionmeisterschaften der Masters