AA

Vlotte - Tankstelle gut genutzt

Stromtankstellen am Parkplatz Ost
Stromtankstellen am Parkplatz Ost
Bregenz. Die in der Festspielzeit installierten beiden Stromtankstellen am Parkplatz Ost sind gut ausgelastet.
Elektromobilität

 

 

Nachdem in der Bregenzer Stadtratssitzung beschlossen wurde, der Vorarlberger Kraftwerke AG im Rahmen ihres Projektes „VLOTTE“ im nördlichen Randbereich des Parkplatzes Ost beim Festspielhaus Raum für eine Stromtankstelle zur Verfügung zu stellen, wurde diese noch in der Festspielzeit umgesetzt. Die Kosten für die Errichtung wurden vollständig  von den VKW übernommen. Dazu zählen die Errichtung, der Betrieb und die Erhaltung der Stromtankstelle und aller notwendigen Leitungen, die notwendige Markierung der beiden Parkplätze sowie die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes im Falle einer Vertragsauflösung. Als besonderer Vorteil kann das kostenlose Tanken an der Zapfstelle gewertet werden. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vlotte - Tankstelle gut genutzt