AA

VKW Jahrtausend-fit

1300 Steuerungsanlagen, Prozessrechner, administrative und sonstige EDV-Abläufe wurden bei den VKW in den letzten Monaten auf ihre Jahr-2000-Tauglichkeit geprüft. [10.11.99]

Bis auf wenige Ausnahmen wurde die VKW auch für “fit”
befunden. Nur einzelne Geräte mussten “nachertüchtigt” oder ausgetauscht werden.

Nach “menschlichem Ermessen” dürfe es also im Versorgungsbereich
der VKW rund um den Jahreswechsel zu keinen Störungen und Unterbrüchen
kommen, versicherten heute am späten Nachmittag die VKW-Spitzen ihren nach Bregenz geladenen Großkunden.

Weil man aber der Volksweisheit Rechnung trage, dass “der Teufel nie schläft”, seien rund um den Jahreswechsel Bereitschaften und Service-Dienste eingerichtet worden, auch eigene Service-Telefone werden dann für den Fall des Falles zur Verfügung stehen.

Von Erich Ortner

zurück

(Bild: VN-Archiv)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VKW Jahrtausend-fit