AA

Viva-TV-Moderatorin Gülcan Kamps zum Greifen nah

Bregenz - Über besonderen Besuch durften sich die Fans von Gülcan Kamps, VIVA Moderatorin, in Bregenz freuen. Denn die 26-Jährige aus Düsseldorf bereiste das Ländle, um eine Spendenaktion zu unterstützen.
Gülcan Kamps hautnah
Interview
Party in der Nachtschicht

Für über 300 junge Fans gab es bereits am Freitagnachmittag in der Jugendbank Spark7 Filiale in Bregenz, die Gelegenheit Gülcan Kamps persönlich zu treffen, ein Autogramm zu ergattern und als Erinnerung ein Foto zu knipsen. „Mich interessiert es brennend wie Gülcans Karriere bei Viva begonnen hat, und wie der Alltag eines Promis so aussieht”, so Romana aus Bregenz aufgeregt.

Aber auch die Nachtschwärmer kamen abends auf ihre Kosten. Im Rahmen der einjährigen Geburtstagsfeier des italienischen Modegeschäfts Blickfang Fashion, führte Gülcan das Publikum mit einer tollen Moderation durch den Abend. Geboten wurde eine Fashionshow mit der neuesten Modekollektion für den Sommer mit knappen und luftigen Kleidern und als Hauptpreis gab es bei einem Gewinnspiel eine Reise für zwei Personen nach Mallorca zu gewinnen. „Frank Geser und ich wollten nicht nur eine einfache Partynacht organisieren, sondern gleichzeitig auch etwas Gutes tun. Sämtliche Einnahmen des heutigen Abends inklusive die des Gewinnspiels werden dem, durch einen Autounfall verunglückten und nun schwerstbehinderten Rene Jenny gespendet”, so Manuel Hehle, Filialleiter der Jugendbank Spark7 gegenüber VOL Live.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Viva-TV-Moderatorin Gülcan Kamps zum Greifen nah