AA

Vinomna Center - Fotoausstellung Willi Schmidt

Ab 17. Juni gibt es im Rankweiler Vinomna Center die nächste Fotoausstellung von Willi Schmidt zu sehen.
Ab 17. Juni gibt es im Rankweiler Vinomna Center die nächste Fotoausstellung von Willi Schmidt zu sehen. ©Privat

Rankweil. Nach dem großen Erfolg der Fotoausstellung der fünf Rankler Hobbyfotografen im Rankweiler Vinomna Center gibt es schon wieder eine Fortsetzung. Am Freitag, 17. Juni, 17 Uhr, gibt es die Eröffnung der Fotoausstellung von Willi Schmidt. Bis zum 7. Juli sind im Vinomna Center seine Fotos zu sehen. Mit der Anfertigung der beiden personalisierten Briefmarken zu den Rankweiler Philatelietagen 2008 und 2011 hat Willi Schmidt seine beiden Hobbys ideal unter einen Hut gebracht. Ist Herr Schmidt doch seit 1993 Obmann des Fotoclubs Kontakt Feldkirch und aktiver Sammler und Jugendleiter im Philatelie-Club Montfort. Die Ausstellung zeigt beide Marken und einen Teil jener Fotos die notwendig waren um eine Entscheidung über das gewünschte Markenbild treffen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Rankweil
  • Vinomna Center - Fotoausstellung Willi Schmidt