Die Villa Aurea wird in drei Wohnungen aufgeteilt. Jede Luxuswohnung wird zwischen 229 und 290 Quadratmeter haben. Abgesehen davon, dass jede Wohnung ihren eigenen Pool haben wird, ist ein besonderes Highlight die Aussicht auf den Bodensee. Aber nicht nur die Aussicht mache die Wohnungen begehrenswert, auch sonst ist die Lage am Pfänderhang vorteilhaft so der Immobilienmakler Reinhard Götze. Den zukünftigen Bewohnern sei Privatsphäre garantiert.
Effizienz ohne Technologie
Die Villa soll nach der Fertigstellung zumindest einem Niedrigenergieshausstandard entsprechen. Bei der Planung wurde auf “Low Tech, High Feeling” gesetzt. Das bedeutet es wurde auf unnötige Technologien wie Klimaanlagen verzichtet. Zudem wird auf ein variables Design gesetzt.
Zwei von drei Wohnungen bereits vergeben
Nur noch eine Wohnung steht zum Verkauf. Der Immobilienmakler Reinhard Götze erklärte im VOL.AT-Gespräch, dass die Fertigstellung der Wohnungen auf Ende 2016 Anfang 2017 geplant sei.



Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.