AA

Viermal auf dem Siegespodest

©Böhler Reinhold
Beim diesjährigen Herbstpokalturnier in Kufstein waren insgesamt 325 Judokas aus 9 Nationen auf der Judomatte, Dornbirn war mit 8 Judokas dabei und holte gleich viermal eine Medaille. 

Bei den U12 holte sich Elias Kosel (-38 kg) die Silbermedaille, erst im Finale musste er sich gegen einen Italiener aus der Lombardei geschlagen geben. Simon Pastor machte es ihm nach, er eroberte Silber bei den U14(- 46 kg). Bronze ging jeweils an Fabian Bereuter (U14/ – 34 kg) sowie an Sandro Hölzler (U16/ -66 kg). Alle anderen Judokas konnten sich unter den besten 7 platzieren. Wer Interesse an diesem tollen Sport hat, kann noch jederzeit beim Anfängerkurs (Freitag, 18.00 Uhr, Turnhalle SPZ) einsteigen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Viermal auf dem Siegespodest