AA

Vier Vorarlberger tödlich verunglückt

Bei einem Autounfall auf der Autobahn Salzburg-München sind am Wochenende zwei junge Vorarlberger tödlich verunglückt. Tödlich endeten auch zwei Motorradunfälle.

Bei einem Autounfall auf der Autobahn Salzburg- München sind am Wochenende zwei junge Vorarlberger tödlich verunglückt. Der 20- jährige Lenker war mit drei weiteren Vorarlbergern im Alter zwischen 18 und 22 Jahren mit überhöhter Geschwindigkeit auf der A8 in Fahrtrichtung München unterwegs. Beim Überholen geriet er ins Schleudern und prallte frontal gegen die rechte Leitplanke. Das Fahrzeug überschlug sich mehrmals und kam in der angrenzenden Wiese auf dem Dach zu liegen. Der Lenker wurde dabei aus dem Pkw geschleudert und tödlich verletzt. Eine 18- jährige Frau erlag ihren Verletzungen am Nachmittag. Die anderen beiden Insassen wurden schwer verletzt.

Tödlich endeten am Wochenende auch zwei Motorradunfälle: Ein 35- jähriger Vorarlberger kam am Samstag bei einer Frontalkollision mit einem Auto in Tirol ums Leben. In Gaschurn prallte ein 22- jähriger mit überhöhter Geschwindigkeit und ungebremst gegen eine Treppe. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vier Vorarlberger tödlich verunglückt