Vier Verletzte bei Unfall in Bregenz

Gegen 18.15 Uhr befand sich ein 71-jähriger Fahrer mit zwei weiblichen Begleitpersonen auf der Rheinstraße in Richtung Hard, als es zu einem folgenschweren Zusammenstoß kam. Ein 28-jähriger Mann, der entgegengesetzt auf der Rheinstraße unterwegs war, beabsichtigte, links in die Vorklostergasse einzubiegen, übersah dabei jedoch den entgegenkommenden Pkw des 71-Jährigen. Im Kreuzungsbereich kam es zur Frontalkollision beider Fahrzeuge.

Durch den Aufprall schleuderte das Fahrzeug des 71-Jährigen gegen eine Ampelanlage am Kreuzungspunkt, während das Auto des 28-Jährigen mitten auf der Kreuzung zum Stillstand kam.
Totalschaden
Bei dem Unfall erlitten der 71-jährige Fahrzeugführer und seine 66-jährige Beifahrerin mutmaßlich leichte Verletzungen. Die 67-jährige Mitfahrerin auf der Rückbank wurde schwer im Kopfbereich verletzt. Der 28-jährige Unfallbeteiligte erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.
Die Verletzten wurden zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus Dornbirn sowie ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht. Beide Fahrzeuge erlitten Totalschaden. Alkoholtests bei den Fahrern fielen negativ aus.
Zur Unfallaufnahme und -abwicklung waren Einsatzkräfte des Österreichischen Roten Kreuzes, ein Notarzt, die Feuerwehr Vorkloster sowie die Bundespolizei Bregenz vor Ort.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.