AA

Vier Vergewaltigungen bei Countryfest in Norwegen

Vier Frauen haben bei Norwegens wohl größtem Countryfestival, dem Seljbord Country Festival, am Wochenende jeweils Vergewaltigungen angezeigt. Ein verdächtiger Mann sei festgenommen worden, berichtete das norwegische Fernsehen am späten Sonntagabend. "Alle vier Frauen sind in den Zwanzigern und aus verschiedenen Teilen des Landes", sagte Torodd Aase von der norwegischen Polizei dem Sender NRK.


Sie seien im Krankenhaus untersucht worden. Ob die Taten zusammenhängen, konnten die Ermittler zunächst nicht sagen. Schon früher hatte es bei dem Countryfestival mit 25.000 Besuchern Anzeigen wegen Vergewaltigungen gegeben, aber nie so viele wie in diesem Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt-Salzburg24
  • Vier Vergewaltigungen bei Countryfest in Norwegen