AA

Vier unterschiedliche Künstler gemeinsam in der Raiba-Landesbank

Am Freitag, den 3. April präsentierten Manuela Podhradsky, Gertrud Scheffknecht, Karl-Heinz Resch und Alexander Lau ihre Kunstwerke im Foyer der Raiffeisen-Landesbankzentrale.
Raiba Ausstellung vier K%C3%BCnstler

Eine Ausstellung zu viert zu organisieren, macht Spaß. Und die geladenen Gästen können eine Vielfalt an Ausstellungsobjekten an einem Abend sehen. So war es nicht verwunderlich, dass der Einladung zur gemeinsamen Präsentation der Kunstobjekte zahlreiche Freunde und Bekannte der Künstler sowie Bgm. Markus Linhart, StR Judith Reichart, Stephan Marent und Dir. Gerhard Sieber (Raiba Landesbank) gekommen waren. Als Gastredner lobte Bgm. Markus Linhart die Idee der gemeinsamen Ausstellung: „Ich gratuliere dem Vierer-Team zum Schaffen und dem Mut, die Kreativität auszuleben und auch öffentlich zu präsentieren.“
Alexander Lau, seines Zeichens hauptberuflich im Marketing für die Raiba tätig, zeigte erstmals seine „Schwemmholzbäumen“ einer breiten Öffentlichkeit. Manuela Podhradsky begeisterte mit ihren Schmuckstücken und an den Deko-Objekten von Gertrud Scheffknecht fanden viele Accessoire-Freunde Gefallen. Ergänzt wurde das Quartett von Karl-Heinz Resch, alias „Van Resch“, der mit seinen Metall-Skulpturen die Ausstellung komplettierte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Vier unterschiedliche Künstler gemeinsam in der Raiba-Landesbank