AA

Vier Todesopfer bei Unfall

Vier Todesopfer waren am späten Sonntagabend bei einem schweren Verkehrsunfall im niederösterreichischen Weinviertel zu beklagen, zwei Kinder wurden lebensgefährlich verletzt.

Zwei Pkw prallten nach einem Bericht des ORF-Radio gegen 22.30 Uhr auf einer Landesstraße bei Hadres im Bezirk Hollabrunn frontal aufeinander.

Die Ursache für den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge auf dem kerzengeraden Straßenstück ist laut Polizei noch völlig unklar. Der Zusammenprall müsse jedoch mit ungeheurer Wucht passiert sein, es habe keinerlei Bremsspuren gegeben. In einem Pkw saß ein Mann, der entgegenkommende Wagen war mit einer Frau, einem Beifahrer und drei Kindern besetzt.

Ein Wagen geriet nach dem Zusammenstoß in Vollbrand. Die vier Todesopfer dürften laut Polizei jedoch schon vorher gestorben sein. Die Rettung konnte nur mehr zwei der Kinder, einen Buben und ein Mädchen im Alter von fünf und sechs Jahren, mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus transportieren. Sie wurden lebensgefährlich verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Vier Todesopfer bei Unfall