AA

Vier Schwerverletzte bei Kollision zweier Autos im Bregenzerwald

Bödele - Bei einer Kollision zweier Pkw sind am Samstagabend im Bregenzerwald vier Personen schwer verletzt worden. Die zwei Frauen und zwei Männer mussten von der Feuerwehr aus den Fahrzeugwracks geborgen werden.   Bilder & Video  

Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung am Unfallort in die Krankenhäuser Bregenz, Dornbirn und Feldkirch eingeliefert. An beiden Wagen entstand Totalschaden, informierte die Sicherheitsdirektion.

 

Die 35-jährige Autolenkerin aus Dornbirn war gegen 21.00 Uhr mit ihrem 50-jährigen Beifahrer von Dornbirn kommend in Richtung Bödele unterwegs. Im Gemeindegebiet von Schwarzenberg geriet die Frau in einer scharfen Rechtskurve über die Fahrbahnmitte hinaus und prallte dort gegen den entgegenkommenden Wagen eines Ehepaares aus Höchst (Bezirk Bregenz).

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vier Schwerverletzte bei Kollision zweier Autos im Bregenzerwald