AA

Vier Medaillen für Hofsteiger Karatekas

Team KARATE HOFSTEIG
Team KARATE HOFSTEIG ©Geri Grafoner
Hard Nachwuchssportler holten für KARATE HOFSTEIG 2 x Gold, 1 x Silber und 1 x Bronze

Beim 4. internationalen Dornbirner Karate Cup setzte der Hofsteiger Karatenachwuchs seinen Erfolgslauf fort und sicherte sich unter 170 Sportlern aus 17 Vereinen und vier Nationen insgesamt 8 Medaillen.

Das erste Mal in ihrer noch jungen Karriere gelang der Harderin Kathalina Grafoner ein doppelter Sprung aufs oberste Treppchen. Die 11-jährige Mittelschülerin siegte sowohl in der Klasse Kata U12 Einzel als auch im Teambewerb mir ihren Partnerinnen Michelle Flecker und Antonia Veits.

Zwei weitere Harder konnten sich im großen Teilnehmerfeld ebenfalls in die Medaillenliste eintragen. Sara Hubmann erreicht in der Kategorie Kata U10 US die Bronzemedaille, Ryan Pircher in der Klasse Kata U10 US das Finale, unterlag in dieser Partie und holte sich die Silbermedaille.

Das Trainerteam mit Andrea Forster, Tamara Seiwald, Saleh Al Hussini und der Sportliche Leiter von KARATE HOFSTEIG, Gerhard Grafoner freuten sich riesig über diese Medaillenausbeute und blicken mit Zuversicht auf die kommenden Österreichischen Meisterschaften am 11. Mai in Fürstenfeld.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Vier Medaillen für Hofsteiger Karatekas