AA

Vier Lebensfäden

Bild: Eren Akinola mit einem ihrer Bilder in der Galerie Vorstadt6.
Bild: Eren Akinola mit einem ihrer Bilder in der Galerie Vorstadt6. ©Manfred Bauer
Bilderserie

Feldkirch. Noch bis zum 10. Juli 2010 sind in der Feldkircher Galerie Vorstadt6 im Rahmen der Ausstellung “emotion und peace” (Aquarelle und Ölbilder), Werke der Salzburger Künstlerin Eren Akinola zu bewundern. Vernissageredner Dr. Lazlo Kraznai meinte denn auch dass die Künstlerin Akinola ihr ganzes Leben der Kunst und ihrer Familie widmet und berichtet: “Vier Lebensfäden prägen die Künstlerin, die Kinder, ihre schöpferische Tätigkeit, die Manifestation des gelebten und neu die künstlerische Werkpädagogik, sprich die Aus und Weiterbildung junger Menschen.”

Malerei und Keramik

In der Ausstellung sind neben den Aquarellen auch einige Ölbilder zu sehen die ihre Liebe zum Porträt erkennen lassen. In ihrer Bilderwelt sind die Verbindung zu Erlebnissen in Afrika und zu alpinen Quellen klar erkennbar. Die Künstlerin Eren Akinola hat an der Universität für angewandte Kunst in Wien studiert. Ihr Hauptinteresse gilt der Malerei und der Keramik.

GalerieVorstadt6, Vorstadt 6, 6800 Feldkirch. Öffnungszeiten: täglich bis von Mittwoch bis Freitag von 16 bis 18.30 Uhr Samstag 11 bis 13 Uhr, bis zum 10. Juli 2010. Weitere Infos: Eva Buchrainer, künstlerische Leitung, Tel. +43/699/11661819, evabuchrainer@galerievorstadt6.com oder www.galerievorstadt6.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Vier Lebensfäden