AA

Vienna Autoshow: 1.700 Interessierte bei SUV-Experience

1.700 Interessierte nahmen bei der Vienna Autoshow an der SUV-Experience teil.
1.700 Interessierte nahmen bei der Vienna Autoshow an der SUV-Experience teil. ©Christian Houdek
Vergangene Woche fand die Vienna Autoshow statt. Rund 1.700 Teilnehmer nutzten die Möglichkeit, die neuesten SUV-Modelle in Wien zu inspizieren.
SUV-Vienna Autoshow

Die ÖAMTC Fahrtechnik zieht Bilanz: Die SUV-Experience bei der Wiener Autoshow war sehr gut besucht. 1.700 Interessierte haben in den neuesten SUV-Modellen der ausstellenden Händler Platz genommen und konnten die Möglichkeiten der Fahrzeuge hautnah erleben.

SUV-Boom in Österreich

“Der SUV-Boom ist in Österreich ungebrochen – das zeigen sowohl die Zulassungszahlen als auch das rege Interesse an unserer Experience bei der Vienna Autoshow. Hier konnten die Teilnehmer bei Demofahrten unserer Spezialisten am Beifahrersitz Platz nehmen, aber bei einem Offroad-Training in einem unserer Fahrtechnikzentren sitzt man natürlich selbst am Steuer”, erklärt Karl-Martin Studener, Geschäftsführer der ÖAMTC Fahrtechnik.

Neben dem Offroad-Training mit SUVs kann man bei der ÖAMTC Fahrtechnik auch mit dem Pkw, Motorrad, Moped sowie Lkw und Bus trainieren. “Egal, welches Verkehrsmittel – man sollte wissen, wie es sich verhält und wie man im Grenzbereich reagieren kann. Nur regelmäßige Trainings mit Profis im sicheren Umfeld können das gewährleisten”, so Studener.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Vienna Autoshow: 1.700 Interessierte bei SUV-Experience