AA

Viele zukünftige Erstklässler in VS Nofels

Viele glückliche Gesichter gab es für die beschäftigten Kinder bei der Schülereinschreibung 2012/13
Viele glückliche Gesichter gab es für die beschäftigten Kinder bei der Schülereinschreibung 2012/13 ©Bandi Koeck
Schülereinschreibung an VS Nofels

Feldkirch-Nofels. Viele zukünftige Erstklässler kamen in Begleitung ihrer Eltern und Geschwister zur Schülereinschreibung für das kommende Schuljahr in die Volksschule.

Um die Wartezeiten zu verkürzen bot der Elternverein wieder ein nettes Begleitprogramm zur Schülereinschreibung an. Neben einem kulinarischen Angebot von Kaffee, Kuchen, Prosecco und Gratissirup gab es zahlreiche kreative Aktivitäten für die zukünftigen Schüler wie Malen, Plastillin, Holzzug oder Kapla. Gleichzeitig lief eine Diashow über die vergangenen Aktivitäten des Elternvereins. Alle Anwesenden konnten somit einen gemütlichen Nachmittag in entspannter Atmosphäre genießen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Viele zukünftige Erstklässler in VS Nofels