AA

Viele Interessierte beimTag der offenen Tür im Kindergarten Spielwiese

©Kindergarten Spielwiese
Am Samstag, 30. Mai 2015, fand der diesjährige Tag der offenen Tür im Montessori Kindergarten Spielwiese in Tosters statt.
Tag der offenen Tür im Kindergarten Spielwiese

Zahlreiche kleine und große Besucher fanden Gefallen an den liebevoll gestalteten Angeboten: neben Wand bemalen, Dosen schießen, „Stecklebrot“ backen und basteln standen auch verschiedene Informationsstände bereit, wo man sich über die Besonderheiten der Montessori-Pädagogik und die typischen Materialien informieren konnte. Dank der ausgezeichneten Vorbereitung wurde die Veranstaltung zu einem gelungenen Fest, dank der vielen eifrigen Helferinnen und Helfer wurden nicht nur abwechslungsreiches Programm geboten sondern auch fürs leibliche Wohl gesorgt, dank des sonnigen Wetters konnte der Garten genutzt werden.[1]  Ein besonderer Dank gilt auch den Sponsoren und der Vizebürgermeisterin Barbara Schöbi-Fink, die dem Kindergarten Spielwiese am Tag der offenen Tür einen Besuch abstattete.

Fazit: Ein erlebnisreicher Tag für die anwesenden Kinder, ein voller Erfolg für die sehr engagierten Eltern und Pädagoginnen, eine ideale Möglichkeit für alle Interessierten, diese pädagogische Einrichtung kennenzulernen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Viele Interessierte beimTag der offenen Tür im Kindergarten Spielwiese