Sein Vater Alexander Schwärzler (50) wird neuer Trainer in Fußach. Sohn Martin Schwärzler (28) zieht es nach dreieinhalb Jahren von seinem Stammklub Bizau weg nach Höchst. Somit werden Vater und Sohn im Hause Schwärzler im Frühjahr in der Vorarlbergliga, bei beiden Klubs im Rheindelta nur wenige Kilometer entfernt, neue Aufgaben übernehmen. Vor allem Standardspezialist Martin Schwärzler hatte eine Vielzahl an Angeboten aus der Eliteliga und der Vorarlbergliga und entschied sich dann für den Tabellenachten Höchst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.