AA

Viel Kreativität auf dem Frauen Kreativmarkt

Schon um 9.00 Uhr war viel los!
Schon um 9.00 Uhr war viel los! ©Pezold
Frauen können sehr kreativ sein!

Lustenau (pe). Es war schon um 8.00 Uhr Früh eine Menge los, auf dem Blauen Platz. Der Frauen Kreativmarkt war angesagt und es gab viel zu sehen.

Filz, Holz & Co.
Handtaschen aus Filz, Variationen aus Ton, Holz-Kreationen, Osterhasen und –nester – alles liebevoll in Handarbeit hergestellt – wurde an den Ständen angeboten. Frau ist wirklich kreativ, denn die Unikate waren eine wahre Augenweide. Wer ein Schnäpschen oder aromatische Gewürze bevorzugt, wurde auch nicht enttäuscht. Es gab für jeden Geschmack etwas. Vor allem die Ostermotive waren im Trend und der künstlerischen Ader der kreativen Frauen waren keine Grenzen gesetzt.

Gemütliches Ambiente
Die Aussteller freuten sich über gute Verkäufe und für das leibliche Wohl gab es auch allerhand. Fein duftendes Gebäck, frische Brötchen, Käse, Würstl und Hedl wurden feilgeboten und man konnte mitten am Blauen Platz eine feine Frühstückspause machen.
Für alle Bedürfnisse war bestens gesorgt und das Kaiserwetter tat das Seine dazu, die gute Laune zu heben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Viel Kreativität auf dem Frauen Kreativmarkt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen