Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Video eines brutalen Raubüberfalls geht um die Welt

©Youtube Screenshot
Vor dem Eingang einer Bank wird ein Ehepaar auf brutalste Weise überfallen. Das Überwachsungsvideo zeigt die gefährliche Situation.

Das Video wurde im US-Bundesstaat Texas aufgenommen. Zu sehen ist, wie mehrere Täter auf ein Ehepaar losgehen. Einer der Diebe versucht, die Handtasche der Frau zu entreißen. Sie klammerte sich jedoch so sehr daran fest, dass es zu einer handfesten Schlägerei kommt. Im Zuge dieser wurde sie sogar mit dem Auto der Täter überrollt und schwer verletzt.

Wie die Polizei nach dem Überfall berichtet, hatte die Frau zuvor 75.000 Dollar von ihrem Bankkonto behoben. Dass die Frau ausgerechnet zum Zeitpunkt so einen riesigen Geldbetrag dabei hatte ist aber kein Zufall: Eine Mitabeiterin der Bank steckte mit den Räubern unter einer Decke und gab ihnen Bescheid.

Der Überfall ging aber schließlich doch noch gut aus: Einer der Diebe wurde noch am Tatort festgenommen, der andere stellte sich später der Polizei.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Video eines brutalen Raubüberfalls geht um die Welt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen