AA

VfB wird Vierter beim Hallenmasters

Sefa Gaye: der jüngste Torschützen-König beim Hallenmasters
Sefa Gaye: der jüngste Torschützen-König beim Hallenmasters ©Stiplovsek, www.vol.at
Nach einer tollen Vorrunde qualifizierte sich der VfB souverän für die Finalrunde des Hallenmasters. Dort war das Glück leider nicht auf Seiten des VfB. Dennoch konnte das VfB-Team den tollen vierten Rang erzielen und stellte zudem mit Sefa Gaye den jüngsten Torschützenkönig aller Zeiten.

Nach einem Auftaktsieg gegen den FC Alberschwende setzte es drei unglückliche Niederlagen am Stück. Gegen den späteren Turniersieger Hard musste sich der VfB erst in der Verlängerung geschlagen geben. Gegen Lauterach musste der VfB erst in der letzten Sekunde das entscheidende Gegentor hinnehmen und Andeslbuch rettete sich erst in der letzten Sekunde in die Verlängerung in der die Wälder die Oberhand behielten. Im Joker-Spiel zum Abschluss gegen den FC Mäder konnte der VfB noch einen Sieg landen und sich somit Rang vier sichern. Ein toller Erfolg auch wenn mit etwas Glück deutlich mehr möglich gewesen wäre.

Herausragender Spieler auf Seiten des VfB war Youngster Sefa Gaye. Der Edel-Techniker erzielte nicht weniger als sieben Tore und wurde somit zum jüngsten Hallenmasters-Torschützenkönig aller Zeiten. Ein Erfolg für die Ewigkeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • VfB wird Vierter beim Hallenmasters