AA

VfB prolongiert erfolgreiche Testspielserie

Fünf VfB-Tore beim fünften Testspielsieg im fünften Spiel
Fünf VfB-Tore beim fünften Testspielsieg im fünften Spiel ©VfB Hohenems
Beinahe schon unheimlich ist die Testspielserie des VfB Hohenems. In 5 Testspielen konnten ebenso viele Siege erzielt werden und das durchwegs gegen höherklassige Gegner. Vergangenen Samstag musste Rätia Bludenz das Herrenriedstadion mit einer 3:5 Niederlage im Gepäck wieder verlassen.

Die Bludenzer starteten gut ins Spiel und VfB-Keeper Martin Bischof musste seine Elf gleich zu beginn vor einem Rückstand bewahren. Wesentlich effizienter zeigte sich der VfB. Einen tollen Freistoßtrick vollendete Simon Mathis eiskalt zur Emser Führung. Nur wenig später war es Johannes Klammer der einen Handelfmeter souverän zur 2:0 Führung verwandelte. Nach einem Kraftakt von Marco Feuerstein musste Daniel Wäger den Stanglpass nur noch zum 3:0 ins Tor schieben und nach einem Eckball war Martin Bechter per Kopf zur Stelle. Nach nur einer halben Stunde war das Spiel entschieden. Beim Stand von 4:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Nach der Halbzeit versuchten die Bludenzer nochmals das Spiel zu drehen, jedoch ohne Erfolg. Den Anschlusstreffer der Bludenzer beantwortete Marco Feuerstein umgehend mit dem 5:1. Die beiden letzten Treffer waren nur mehr Resultatskosmetik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • VfB prolongiert erfolgreiche Testspielserie