Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VEU zieht sich aus der Nationalliga zurück!

Die VEU zieht sich aus der Nationalliga zurück
Die VEU zieht sich aus der Nationalliga zurück ©Huber
Die VEU Feldkirch hat gestern die Nennung für die Nationalliga wieder zurückgezogen. In weiterer Folge hat auch der ewige Rivale aus Lustenau seine Nennung zurückgezogen. Beide Teams wollten nicht an der vom Verband geplanten neuen Nationalliga mit sechs Teams aus Slowenien teilnehmen.

Jetzt wird überlegt an der „Eliteliga“ des Steirischen Verbandes teilzunehmen. Dort sollen neben Teams aus Steiermark, Kärnten, Tirol, Niederösterreich und dem Burgendland eben nun auch die Vorarlberger Klubs mitmachen. Damit bleiben in der Nationalliga nur noch Zell am See und der EHC Bregenzerwald übrig. Es dürfte aber wohl nur eine Frage von Tagen sein bis auch diese Teams zurückrudern. Was bleibt ist die große Ungewissheit wie es nun wirklich weitergehen soll mit dem Eishockeysport in der Montfortstadt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU zieht sich aus der Nationalliga zurück!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen