AA

VEU versteigert Originaldressen

Dressen der VEU Feldkirch und der All Stars werden versteigert
Dressen der VEU Feldkirch und der All Stars werden versteigert ©VEU/Huber
Es ist beinahe schon so etwas wie eine Tradition bei der FBI VEU Feldkirch geworden, am Ende der Saison werden die Originaltrikots der Spieler versteigert. Die Auktion läuft über das Internet und ist noch bis zum 10. April um 18 Uhr online.

Versteigert werden die schwarzen Heimdressen, natürlich sind alle Trikots signiert. Als besonders „Zuckerl“ können in diesem Jahr auch noch die Dressen vom „All Star“ Spiel am vergangen Freitag ersteigert werden. Eine vielleicht einmalige Chance noch einmal ein Trikot von Bengt-Ake Gustaffson oder Thomas Vnuk zu ersteigern.

Die größte Aufmerksamkeit dürfte aber ein Trikot von Reinhard Divis bekommen, der ehemalige VEU Meistergoalie stellt ein Originaldress von seiner Zeit in der NHL (St. Louis Blues) zur Verfügung. Der in Thüringen lebende Tormann war der erste Österreicher der in der besten Eishockeyliga der Welt zum Einsatz kam.

Mitmachen kann man unter: http://www.veufeldkirch.at/auktion1/

Viel Spaß

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU versteigert Originaldressen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen