AA

VEU Nachwuchs startet Sommertraining

Der VEI Nachwuchs startet mit dem Sommertraining
Der VEI Nachwuchs startet mit dem Sommertraining ©Huber
Trotz 30 Grad und mehr läuft bei den Nachwuchsteams der VEU Feldkirch bereits das schweißtreibende Sommertraining. Auch die jüngsten Eishockeyspieler schaffen jetzt mit Krafteinheiten für eine lange und anstrengende Eishockeysaison.

Zusammen mit den Trainern wird nicht nur an der Ausdauer, sondern auch an der Koordination und dem Teamwork gearbeitet.  Durch die Teilnahme der VEU Nachwuchsteams an der Ostschweizer Meisterschaft tun sich für die Nachwuchsspieler natürlich auch neue Perspektiven in sportlicher Hinsicht auf. Auch bei der VEU wird sich zukünftig noch mehr auf den Nachwuchs gesetzt – so gute Chancen wie aktuell hatten wohl die Nachwuchsspieler noch nie den Sprung in die Kampfmannschaft zu schaffen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU Nachwuchs startet Sommertraining