AA

VEU holt Bernhard Bock

Bernhard Bock kommt zur VEU
Bernhard Bock kommt zur VEU ©VEU/Huber
Neuer Tormann für die frastanzer VEU Feldkirch. Die Montfortstädter präsentieren heute Bernhard Bock als Neuzugang. Der ehemalige EHC Lustenau Keeper wird bereits heute mit dem Team von Trainer Dr. Dornic am Eis stehen.

Für Bock ist es das zweite Engagement in Feldkirch, bereits in der Saison 1999-2000 stand der damalige Nachwuchskeeper in Feldkirch unter Vertrag. Der 31 jährige bringt jetzt Erfahrung aus Bundesliga mit (Graz 99ers und Salzburg). VEU Geschäftsführer Michi Lampert: ernhard Bock wollte zu uns. Wir haben die Gelegenheit genutzt, einen routinierten österreichischen Goalie in unseren Kader zu nehmen. Mit Daniel Lundin haben wir von Beginn weg eine Probezeit bis Ende Oktober vereinbart. Es ist aber die alleinige Entscheidung von Trainer Ivan Dornic, wer im Tor spielt“, so Lampert weiter.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU holt Bernhard Bock