AA

VEU Hockey Chicks suchen Verstärkung

Die VEU Hockey Chicks suchen Verstärkung
Die VEU Hockey Chicks suchen Verstärkung ©Rothmund/Huber
Das Damenteam der VEU Feldkirch – die VEU Hockey Chicks suchen Verstärkung. Gesucht werden Mädchen ab 14 Jahren die bereits etwas eislaufen können und Lust auf Eishockey haben. Die Hockey-Chicks wurden im Jahr 2009 gegründet und sein ein unabhängiger Bestandteil der VEU.

In den vergangen vier Jahren haben die Damen beachtliche Fortschritte gemacht, im Vordergrund steht aber immer der Spaß am Eishockey und der Zusammenhalt. Nähere Infos und Anmelden kann man sich bei Fabienne Lampert unter +43 664 409 1587.

Niederlange im Derby

Auf der Rankler Gastra trafen die Hockey Chicks auf die Damen vom HC Rankweil, wo sie mit 2:6 deutlich unterlagen. Am zweiten Spieltag des Alpencups gelang allerdings der erste Sieg: 7:2 gegen Silz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU Hockey Chicks suchen Verstärkung