AA

VEU Feldkirch startet das Unternehmen Topplatz

Beim Trainingsauftakt am Montag abend in der Vorarlberghalle waren die neuen Legionäre schon dabei.
Beim Trainingsauftakt am Montag abend in der Vorarlberghalle waren die neuen Legionäre schon dabei. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Beim Trainingsauftakt der Lorenz Lift VEU Feldkirch waren die neuen Legionäre und 22 Kaderspieler unter der Leitung von Trainer Milos Holan mit von der Partie.
Best of Trainingsauftakt der VEU Feldkirch

Lorenz Lift VEU Feldkirch verlängert mit Florian Martin – Zwei U22-Spieler zum Try-out beim Trainingsauftakt.

Ein neues und zwei bekannte Gesichter gab es beim ersten Eistraining der Lorenz Lift VEU Feldkirch zu sehen. Verteidiger Florian Martin, bereits in der letzten Saison im VEU-Dress, hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und bleibt damit dem Team von Headcoach Milos Holan erhalten. Ebenfalls in Feldkirch bekannt ist der slowakische U22-Stürmer Dominik Megela, der bereits vor der letzten Saison zum Try-out bei der VEU war und – nach einer Saison in der Slowakei – nun erneut getestet wird. Erstmals zum Try-Out kommt hingegen Verteidiger Patrick Gaffal aus dem Nachwuchs der Linzer Black Wings, der sich in der Vorbereitungsphase für das INL-Team empfehlen möchte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • VEU Feldkirch startet das Unternehmen Topplatz