AA

VEU Feldkirch Saisonkartenaktion!

Saisonkarten der FBI VEU  Feldkirch zum Vorverkaufspreis schon jetzt bestellen
Saisonkarten der FBI VEU Feldkirch zum Vorverkaufspreis schon jetzt bestellen ©Huber/VEU

Die Verantwortlichen der FBI VEU Feldkirch starten eine große Saisonkartenaktion für alle Eishockeyfans. Wer sein Ticket bis 30. Juli 2010 bestellt und bezahlt erhält die VEU Saisonkarte zum sensationellen Frühbucherbonus. Entgegen dem aktuellen Trend haben sich die Verantwortlichen entschloßen die Preise zu senken, um den Eishockeysport so noch atraktiver zu machen. So gibt es einen reservierten Sitzplatz für die ganze Saison bereits um 165,- Euro, den Stehplatz um 120,- Euro und die VIP Saisonkarte um 650,- Euro. Mit dem Abo haben alle Fans Zutritt zu den Vorbereitungsspielen, der Nationalliga und zu allen Playoff Spielen! Die Tickets können über www.veu-feldkirch.at bestellt werden oder sind im VEU Büro erhältlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch Saisonkartenaktion!