AA

VEU Feldkirch braucht drei Erfolge

©Luggi Knobel
Nach der Niederlage in Dornbirn führt der EHC Bregenzerwald in der Best of Five Serie nun mit zwei Siegen und könnte mit einem weiteren Erfolg bereits das Finalticket lösen. Das gilt es für die Mannschaft von Michael Lampert zu verhindern.

Die Feldkircher benötigen unbedingt einen Heimsieg um die Serie zu verlängern. Beide Spiele waren äußerst hart umkämpft und auf sehr hohem Niveau geführt, den Zuschauern wurde hochklassiger Eishockeysport geboten.
Michael Lampert, VEU Headcoach: „In Spiel zwei hatten wir ein schlechtes erstes Drittel. Danach waren wir die bessere Mannschaft. Es ist bitter so zu verlieren, aber die Scheibe ist nicht für uns gesprungen, vor dem Siegestor der Wälder hatten wir gute Chancen um in Führung zu gehen. So ist das aber im Sport.“
Mit dem Heimfans im Rücken werden die Montfortstädter alles geben um den so wichtigen Sieg einzufahren. Die Vorarlberger Eishockeyfans dürfen sich auf einen weiteren harten Derbyfight im Kampf um den Sieg im dritten Match der Serie einstellen.

Lorenz Lift VEU Feldkirch – EHC Bregenzerwald
Feldkirch, Vorarlberghalle, Samstag 19.03.2016
Stand Best of Five Serie: 0:2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • VEU Feldkirch braucht drei Erfolge