Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VEU braucht einen Heimsieg

Bernhard  Bock will zum Heimsieg beitragen.
Bernhard Bock will zum Heimsieg beitragen. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Auf die Lorenz Lift VEU Feldkirch wartet wieder ein wichtiges sogenanntes vier Punkte Spiel. Will man um die vorderen Plätze ein Wort mitreden, muss gegen Slowenen ein voller Erfolg her.

Der HC Jesenice liegt punktegleich, bei einem Spiel weniger auf dem dritten Tabellenplatz, verliert man daheim wird es wohl kaum möglich sein die südlichen Nachbarn in der Tabelle hinter sich zu lassen, da sie schon aus dem Grunddurchgang zwei Bonuspunkt mehr auf dem Konto haben.

Erfreulich ist für Coach Milos Holan das er wieder mit Stürmer Michael Novak planen kann, er wurde nach einer Aussprache wieder in den Kader aufgenommen. „Es hat in den letzten Tagen einige sehr ernsthafte Aussprachen im Kreis der Mannschaft sowie zwischen Michael Novak, Milos Holan und mir gegeben.Dabei wurden die Themen, die zur Suspendierung geführt haben, besprochen und klare Vereinbarungen für die Zukunft getroffen. Die Inhalte bleiben natürlich intern.Klar ist, dass ausschließlich die Interessen der Mannschaft zählen und Michael deutlich signalisiert hat, sich zu hundert Prozent in den Dienst des Teams zu stellen. Daher wird Milos Holan ab sofort wieder mit ihm planen“, erklärt VEU-Geschäftsführer Michael Lampert.

Speziell gegen das bärenstarke Team aus Slowenien wird der Coach jeden Spieler brauchen. Wenn die Leistung der letzten Heimspiele abgerufen werden kann stehen die Chancen für einen vollen Erfolg aber sicherlich gut.

Lorenz Lift VEU Feldkirch – HC Jesenice

Feldkirch, Vorarlberghalle, Sonntag 25.01.2015  18 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • VEU braucht einen Heimsieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen