AA

VEU: 10 Jahre Euroliga Champion

Feldkirch - Vor genau zehn Jahren, am 25. Jänner 1998, feierte die VEU Feldkirch den größten Erfolg im österreichischen Eishockey und kürte sich gegen Dynamo Moskau zum besten Team in Europa.  

Der damalige Trainer Ralph Krueger hatte schon am Tag des 5:3-Euroligatriumphes eine Vorahnung: “Diese Wundertruppe soll sich genau in zehn Jahren an gleicher Stelle treffen, um noch einmal diese unvergessliche Stunde neu zu erleben.”

Nun ist es soweit. Die zehn Jahre sind vorbei und die VEU Feldkirch feiert morgen im „Bully Club“ der Vorarlberghalle die Euroliga Party für alle Fans, um den größten Erfolg noch einmal Revue passieren zu lassen. Doch der eigentliche Höhepunkt findet am 29. und 30. August 2008 statt. Das Event “VEUroliga 10er- Championstreffen in Feldkirch” wartet mit einem großen Empfang der Stars von damals, einer riesen Party und dem Legendenmatch auf.

Der Kartenverkauf startet morgen um 19:00 im Rahmen der Euroligaparty im Bullyclub in der Vorarlberghalle:

Die Preise:

19,- Sitzplatz
12,- Stehplatz
100,- VIP Deluxe
50,- VIP Classic

Das Team des Euroligasieges wird gegen weitere Legenden antreten. Fix angemeldet sind für das Event folgende Spieler und Trainer:

Euroliga-Team:
Jesper Duus, Dominic Lavoie, Michael Lampert, Wolfgang Strauss, Thomas Rundqvist, Gerhard Puschnik, Bengt-Ake Gustafsson, Fritz Ganster, Rick Nasheim, Nik Zupancic, Mika Asikainen, Daniel Gauthier, Tomaz Vnuk, Bernd Schmidle, Thomas Sticha, Ralph Krueger und Conny Dorn

Legenden-Team:
Rudmann Michael, Dalpiaz Claus, Heinzle Karl, Ulrich Martin, Shea Mike, Haberl Sigi, Znenahlik Peter, Harand Kurt, Kalt Dieter jun., Szybisti Silvio, Stockhammer Günther, Koren Helmut, und Znenahlik Walter sen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • VEU: 10 Jahre Euroliga Champion