AA

Versuchter Raub in Bregenz - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach einem versuchten Raub nach Zeugen.
Die Polizei sucht nach einem versuchten Raub nach Zeugen. ©dpa
Bregenz - Ein bislang Unbekannter wollte in der Nacht auf Dienstag einen Imbiss-Stand in der Rheinstraße ausrauben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der Mann betrat den Imbiss gegen 01.47 Uhr und sprach die Angestellte an. Als diese die Pistole bemerkte, versteckte sie sich hinter dem Verkaufspult. Der Täter flüchtete in Folge ohne Beute in Richtung Achsiedlung bzw. Hard. Verletzt wurde niemand.

Der Mann war zwischen 175 und 180 Zentimeter groß, hat eine schmale Statur und trägt eine schwarze Jacke sowie schwarze Handschuhe. Während des Raubversuchs hatte er außerdem eine schwarze, glänzende Maske aus Stoff über das Gesicht gezogen. Die örtliche Fahndung verlief negativ. Die Polizei Bregenz sucht derzeit nach Zeugen.

Polizeiinspektion Bregenz +43 (0) 59 133 80 1133

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Versuchter Raub in Bregenz - Zeugen gesucht