AA

Versuchte Vergewaltigung in Hard

Ein 36-jähriger Mann aus Hard wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt - er soll in der Nacht auf Dienstag eine Frau in deren Wohnung bedrängt haben. Die Frau konnte flüchten.

Am Dienstag wurde von Beamten der PI Hard und des Landeskriminalamts ein 36-jähriger Mann aus Hard verhaftet und über richterliche Anordnung in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Dem Mann wird vorgeworfen, in der Nacht auf Dienstag eine ihm bekannte, 35-jährige Frau in deren Wohnung in Hard zu vergewaltigen versucht zu haben.

Die Frau wurde bei der heftigen Gegenwehr unbestimmten Grades verletzt, konnte sich aber in den Hausflur und anschließend die Wohnung eines Nachbars flüchten.

Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Versuchte Vergewaltigung in Hard
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.