AA

Versuchte Brandstiftung an Pkw in Bludenz

Bisher unbekannte Täter versuchten am vergangenen Samstag gegen 03.20 Uhr in der Bludenzer Klarenbrunnstraße einen abgestellten und abgemeldeten Pkw in Brand zu stecken, indem sie zwei mit brennbarer Flüssigkeit gefüllte Flaschen gegen das Fahrzeug warfen.

An dem Fahrzeug, welches nur noch Schrottwert besaß, entstand geringer Schaden. Die Holzfassade eines Gebäudes, bei der der Pkw abgestellt war, wurde verrußt und es entstand ebenfalls ein geringer Sachschaden.
In diesem Zusammenhang wird nach 4 Jugendlichen gefahndet, welche vom Tatort in Richtung Bürs davon rannten.

Personen die in diesem Zusammenhang allf. Wahrnehmungen gemacht haben oder sonst Hinweise zur Täterschaft geben können werden ersucht, sich mit der PI Bludenz (Tel. 059133-8100 100) in Verbindung zu setzen.
Quelle: Sicherheitsdirektion Vorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Versuchte Brandstiftung an Pkw in Bludenz