AA

Versteigerungserlös für "Tischlein deck dich Vorarlberg"

Scheckübergabe von Andreas Haller (Fat Foogo) an Elmar Stüttler ("Tischlein deck dich Vorarlberg")
Scheckübergabe von Andreas Haller (Fat Foogo) an Elmar Stüttler ("Tischlein deck dich Vorarlberg") ©kuehmaier
Art - Fusion

Bregenz. Bei der heurigen Tattoo Convention wurde von Andreas Haller im Festspielhaus Bregenz die 3. Int. Tattoo Convention organisiert, bei der Bilder zur Versteigerung kamen, für die ein Erlös von 1.350,- EURO zu Gunsten von Tischlein deck dich Vorarlberg erzielt werden konnte.

Mehr als 60 Tattoo Künstler aus aller Welt zeigten ihre Kunst mit der Nadel und Farbe. Ein reichhaltiges Rahmenprogramm mit Musik, Mode Show der besonderen Art, Auftritt der Boogie Shakers und vieles mehr wurde den überaus zahlreichen Besuchern aus dem In- und Ausland geboten. Bei der Art Fusion wurden von einigen Tätowierern abwechselnd an mehreren Bildern gemalt. So entstanden 6 prachtvolle Kunstwerke, die zu Gunsten von “Tischlein deck dich” versteigert wurden. Der schöne Versteigerungserlös von 1.350,- EURO wurde am Sonntag Abend von Andreas Haller an den Obmann Elmar Stüttler übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Versteigerungserlös für "Tischlein deck dich Vorarlberg"