AA

Versteckte Kamera entlarvt Po-Glotzer

©CJ Koegel/Youtube/Screenshot
Mit einer Kamera auf der knallengen Trainingshose entlarvte eine junge Frau in New York alle Blicke auf ihren Hintern. Wie viele es waren und wer sich den Blick auf den Po der Dame nicht verkneifen konnte, seht ihr im Video.
Was ist Movember?
Prinzessin in Nöten
Unten ohne durch New York
108 Mal angesprochen

Nach dem Belästigungs-Check, dem Unten-Ohne-Test und dem Star-Wars-Experiment folgt nun also ein weiteres Video-Sozialprojekt aus New York.

Blicke auf den Po

Eine junge Dame versteckte eine Kamera an ihrer Hose, um alle verstohlenen Blicke auf ihr Hinterteil aufzuzeichnen. So viel sei vorweggenommen: Nicht nur Männer sind unter den Glotzern.

Männer, checkt den eigenen Hintern

Ziel des Projektes ist es, auf den Movember – eine Aktion für Bewusstsein der männlichen Gesundheit – aufmerksam zu machen. Das Video endet mit dem Aufruf an alle „Gentlemen“, mal den eigenen Hintern abzuchecken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • News
  • Versteckte Kamera entlarvt Po-Glotzer