AA

Verschönerung beim Umbau

Kornmarkt Baustelle

Bregenz. Der Bauzaun beim Landesmuseum hat nun einen dezenten Farbanstrich in Grau erhalten.

Nachdem das Material für die Baustelleneinrichtung angeliefert und der Bauzaun als Abgrenzung zur Verkehrsfläche erstellt werden konnte, wurde auch schon ein Teil der Kopfsteinplasterdecke des Kornmarktplatzes entfernt. Hier müssen von Anfang an die Tiefbauarbeiten für die Infrastruktur des späteren Vorplatzes vorgenommen werden. Mittlerweile sind auch schon die großen Baumaschinen auf dem ehemaligen Kornmarktplatz aufgefahren. Die Bevölkerung wird gebeten, für die zeitweise verstärkt auftretende Lärmbelastung in der Innenstadt Verständnis zu haben.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Verschönerung beim Umbau