AA

!VERSCHOBEN! Saisonabschluss mit CUP-Finale

©L.N.
Die schlechte Wetterprognose für morgen Samstag hat uns veranlasst, das Saisonfinale auf unseren Ausweichtermin (Samstag, 24.9.) zu verschieben!

Der laut Prognose auf morgen zu erwartende Regen, vor allem aber auch die niederen Temperaturen auf unserer Sportanlage auf 1000 Meter bewogen uns zur Verschiebung – derweil sieht der mittelfristige Wetterbericht für den Ausweichtermin sehr gut aus.

Wir bitten euch, diese Information weiterzuleiten und freuen uns auf besseres Wetter mit angenehmen Temperaturen in der kommenden Woche.

Sportliche Grüße!

Der Vorstand des FC Fraxern

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • !VERSCHOBEN! Saisonabschluss mit CUP-Finale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen