AA

„VERRÜCKTE“ Spende

v. l. Michael Schwarz, Karl-Heinz Sutter, Christof Jagg, Joachim Schwarz
v. l. Michael Schwarz, Karl-Heinz Sutter, Christof Jagg, Joachim Schwarz ©Stadt Hohenems
Mitte Dezember wurde in Hohenems eine legendäre Gedenkveranstaltung anlässlich „30 Jahre VERRÜCKT“ durchgeführt.

Die Veranstalter haben den Erlös von 7.000 Euro nun an das Hilfswerk der Stadt Hohenems gespendet. Dafür ein großes Dankeschön.

„Wir sind sehr stolz und dankbar, mit der Unterkliener Fasnatzunft, in der Person von Karl-Heinz Sutter und seinem Team, einen Veranstalter gefunden zu haben, der es erst ermöglicht hat, unsere Gedenkfeier „30 Jahre VERRÜCKT“ mit uns zu veranstalten.

Um ein Zeichen zu setzen für ein gemeinsames, respektvolles Feiern, für Mitmenschen in unserer Stadt, die Hilfe benötigen, spenden wir den gesamten Erlös gerne an das städtische Hilfswerk.

Des Weiteren danken wir recht herzlich unseren Sponsoren Rampler Gerüstbau, Fohrenburg s‘Fäscht, Metzgerei Prantl, Trockenmacher, Schwarz Personal, allen Künstlern sowie Freunden, die kostenlos mitgearbeitet haben und natürlich den Gästen. Ohne sie wäre dieses Fest nicht zu dem geworden, was es war: Einfach, gemeinsam feiern mit Respekt, gute Gespräche, Freunde treffen!

Ein weiterer großer Dank gilt den Nachbarn und Anrainern, die die Veranstaltung toleriert haben und somit indirekt auch unterstützt haben“, so die beiden Veranstalter Michael und Joachim Schwarz bei der Spendenübergabe an Hilfswerk-Obmann Christof Jagg im Rathaus.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • „VERRÜCKTE“ Spende