Verrückt! Basketballspieler ist "schwanger"
Das Ergebnis: Die beiden erwarten ein Kind - und Cooper ist seinen Job für eine Weile los.
Der Weltbasketballverband FIBA sperrte den US-Amerikaner für zwei Jahre von jeglichen Wettbewerben. Wie "Huffpost" berichtet, wurde der Betrug aufgedeckt, da die Urinprobe Humanes Choriongonadotropin (hCG) aufwies, was während einer Schwangerschaft gebildet wird.
Gründe für Betrug unklar
Beide hätten nicht von der Schwangerschaft gewusst, heißt es weiter. Laut "Spiegel Online" soll sich der Vorfall schon letztes Jahr ereignet haben, jedoch wurde es erst jetzt öffentlich gemacht. Warum der Basketballspieler seine Urinprobe nicht abgeben wollte, sei nicht bekannt.
Coopers letzte Station war die AS Monaco. Sein nächster Karriereschritt hätte sein sollen, für die bosnische Nationalmannschaft zu spielen. Der US-Amerikaner wollte die bosnische Staatsbürgerschaft annehmen, es fehlte eigentlich nur noch der Dopingtest, der ihm nun allerdings zum Verhängnis wurde.
Highlights von D.J. Cooper
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.