AA

Verregnetes Wochenende im Ländle erwartet

Am Wochenende sollte noch einmal der Schirm eingepackt werden.
Am Wochenende sollte noch einmal der Schirm eingepackt werden. ©Philipp Steurer
Sowohl am Donnerstag als auch am Freitagvormittag lachte noch die Sonne vom Himmel in Vorarlberg, doch damit soll jetzt Schluss sein. Für die kommenden Tage werden Schauer vorausgesagt.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde

Bereits am Freitagnachmittag sollen sich Quellwolken über Vorarlberg bilden. Neben warmer Luft können bis zum Abend aber auch einige Gewitter vorkommen.

Schauer am Samstag

Auch der Samstag könnte schaueranfällig werden. Zwar kommt auch immer mal wieder die Sonne durch, doch es bilden sich auch immer wieder lokale Schauer- und Gewitterzellen. Durchgehenden Regen wird es aber wahrscheinlich keinen geben. Das Thermometer könnte sogar auf bis zu 19 Grad klettern.

Trockener Sonntagnachmittag

Ähnlich wird sich voraussichtlich auch der Sonntagvormittag gestalten. In der Früh könnte es noch einige Schauer geben, zum Nachmittag hin sollte es dann aber überwiegend sonnig und trocken bleiben. Wie schon am Samstag sind Höchstwerte von bis zu 19 Grad zu erwarten.

Zum Wochenstart dürfen sich die Vorarlberger dann aber über ein Hochdruckwetter und bis zu 25 Grad freuen. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Verregnetes Wochenende im Ländle erwartet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen