AA

Verregneter Osterlauf

Die wetterfesten Läufer vom Berglaufteam Sparkasse Bludenz
Die wetterfesten Läufer vom Berglaufteam Sparkasse Bludenz ©BLT

Bludenz, Das Berglaufteam Sparkasse Bludenz lud am Karsamstag den 07.04.2012 zu einem gemeinsamen Osterlauf auf den Kristberg im Silbertal ein. Wie schon beim
Silvesterlauf zeigte sich das Wetter eher von der schlechten Seite. Trotzdem trafen sich bei der Talstation der Kristbergbahn 6 wetterfeste Läufer, wo sie auch von Bürgermeister Thomas Zudrell begrüßt wurden. Nach Aufgabe des Gepäcks (hierbei Dank an das Team der Kristbergbahn) wurden die ca. 5,5 km Strecke mit 550 Höhenmeter in Angriff genommen und so das Ziel, der Kristberg erreicht. Bei diesem Wetter freute man sich umso mehr auf die Einkehr im Panoramagasthof Kristberg, wo die Läufer mit einem kleinen Ostergeschenk empfangen wurden. Bereits am nächsten Morgen lagen auf der Laufstrecke 15 cm Neuschnee!

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit am Kristberg vom Berglaufteam Sparkasse Bludenz und gute Erholung bis zum Beginn der Sommersaison am Samstag den 12.05.2012.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Verregneter Osterlauf